29.6.2015

Endlich bin ich mal wieder in Köln. Kommt mir sehr lange vor nach meinem letzten Besuch, ist aber gerade mal 3  Monate her. Zu Jörgs Knieoperation. Gleich geht es ins bergische Land zu Birgit, die in Lindlar auf dem Campingplatz ist und morgen abend gehen wir in Hangelar zum Italiener essen. Am Mittwoch geht es dann wieder nach Hause. Und dann...........kommt hoffentlich bald Post vom Notar.


21.6.2015

So, hier die versprochenen Fotos. Noch vom Dickbär, als wir das Haus zum ersten Mal besucht haben. Er fand den Kanal sooo toll. Aber wenigstens konnte er ihn einmal nutzen. 

Und die anderen Fellschnuten, die sich dort superwohl fühlen.

Genau wie wir.


14.6.2015

Ungewohnt, dieses Wochenende sind wir tatsächlich zu Hause geblieben. Und waren sehr fleissig. Haben gestern das Holz vom Carport weggeräumt und gesägt und heute den Carport 2 x gestrichen. Jetzt ist aber auch Ruhe angesagt und wir werden gleich den Grill anwerfen. Es uns schmecken lassen und dann einen ruhigen Abend starten. Am Mittwoch startet das Bereichssportfest und dann ist Thomas wieder involviert und viel unterwegs. So habe ich mich für mittwoch Abend schon bei Gabi angemeldet. Und werde sicher Freitag oder/und Samstag durch Möbelhäuser und Baumärkte streifen.

In Gedanken richten wir schon feste ein. Wir hoffen sehr, bald etwas vom Notar zu hören, aber es ist ja morgen erst eine Woche rum. Gestern hab ich noch Fotos von Thomas gesehen, da war Buster im Kanal und hat es sehr genossen. Jetzt an unseren heißen Tagen habe wir schon mehrfach gesagt, dass es für Buster so besser ist. Da hätte er noch wesentlich mehr gelitten. Die Fotos muss Thomas noch verschieben, dann werde ich sie hochladen. 

9.6.2015

Hurra, hurra, hurra !!!

Gestern hatten wir Notartermin und jetzt ist alles in trockenen Tüchern.

Am Donnerstag sind wir los und erstmal nach Berlin. Dort haben wir 6 KFF-Stühle gekauft, die ich jetzt noch abbeizen werde, damit sie wieder richtig schön werden. Von Berlin aus sind wir dann weiter nach Jamel und haben dort bis Montag 3 wundervolle Tage verbracht. Einen Fuchs mit Jungtier, einen Baummarder, Rehe, Störche usw. haben wir  gesehen. Am Samstag haben wir einen Gang zur Gaartzer Brücke gemacht und am Sonntag zum Stör-Kanal. Immer am Wasser lang, einfach nur toll. Wir sind super zufrieden und glücklich. 

 

Es waren tolle und sehr erholsame Tage, die wir so genossen haben.