18.7.2015

Heute sind wir nach dem Frühstück mit dem Fahrrad nach Pouch gefahren Dort ist an diesem Wochenende großer Flohmarkt. Natürlich haben wir die Hunde zu Hause gelassen, da es zu weit und zu heißt war. Gegen 11 Uhr sind wir los, es waren ca. 12,5 KM eine Tour und um 15 Uhr waren wir wieder zurück. Die Räder haben wir beim Womo abgestellt, da die Halle direkt gegenüber der Halbinsel Pouch ist. Gekauft habe ich einen schönen Bilderrahmen, der zwar vermutlich von Ikea ist, aber trotzdem schön..........und eine Zinkbadewanne. Beide Teile natürlich für Jamel. Vom Notar haben wir immer noch nix.............langsam wird sogar mein Mann ungeduldig. 

10.7.2015

Wochenende !! Jippieh !!!

In der letzten Landlust war ein schönes Segelboot, das ich mal nachgebastelt habe. Es kommt in unser neues Bad in Jamel. 

Morgen werden wir nach Leipzig fahren und mal durch 1 bis 2 Möbelläden laufen. Abends werden wir grillen und am Sonntag mache ich noch eine VK in Eilenburg. Alles schön chillig.


9.7.2014

Ich werde etwas schluderig mit dem Eintragen. Seit dem 1. Juli bin ich wieder zu Hause. Es hat Spaß gemacht in Köln, war wieder total klasse. Von unserem Notar haben wir noch nix gehört.........langsam werden wir etwas ungeduldig und können es kaum noch abwarten. Kleinigkeiten werden jetzt bereits gekauf und gehen bei der nächsten Tour nach Jamel mit hoch. Die letzten Tage waren hier unerträglich. Knapp an die 40 Grad. Mit den Hunden sind wir nur früh morgens und spät abends gegangen. Zwischendurch musste der Garten reichen. Und wir waren tagsüber gar nicht draußen. Heute sind es gerademal 15 Grad und das tut richtig gut. Alle Fenster sind auf und ich genieße es total. Das Wochenende wird wieder wärmer, aber nur noch so um die 25 Grad. Reicht ja auch vollkommen.

Gestern mittag, da war es auch so kühl, sind wir mit den Mäusen mal wieder Fahrrad gefahren. Müsli kennt es ja bereits, aber für Tiho was es das 1. Mal. Hat er ganz prima gemacht. Er lief wunderbar an lockerer Leine neben dem Fahrrad her. Er ist schon ein toller Kerl.