So, auf diesen Seiten ist der Speicherplatz fast voll, so dass ich den Blog hier an dieser Stelle beenden möchte. Aber es geht an anderer Stelle weiter.

 

Freunde und Familie bekommen den Link automatisch von mir. 

3.1.2016

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles neues Jahr 2016 mit ganz vielen tollen Momenten und möglichst wenigen traurigen Augenblicken.

 

Unten ein paar Fotos von unserem Neujahrsspaziergang. Mittlerweile ist es hier sehr kalt geworden. Tagestemperaturen von -6,5 Grad und nachts knappe -10 Grad. Aber die Öfen brennen und es ist hier drinnen kuschelig warm. Morgen soll wohl auch noch etwas Schnee dazukommen. Da werden die Mäuse sich freuen. 

 

Vorgestern sind wir mal wieder durch den Wald gelaufen - also den direkten Waldweg von unserem Haus. Und prompt haben wir 2 Wildschweine aufgescheucht. Wir sind dann doch wieder auf den normalen Wegen gelaufen.