27.8.2015

Heute vor 32 Jahren haben wir kirchlich geheiratet. Schon Wahnsinn, wie lange wir es zusammen aushalten. Seit dem 15. August haben wir den Schlüssel und waren die letzten beiden Wochenende auch in Jamel. Es tut so gut, dort zu sein. Wir fühlen uns alle 4 einfach nur wohl dort. Im Garten lebt mindestens 1 Igel und mehrmals täglich kommt der Eisvogel am Kanal vorbei. Ihn kann man prima mitkriegen, da er sein Kommen immer mit einem Ruf verbindet. 

6.8.2015

Das ist der Prototyp einer Schnüffeldecke, von denen ich noch ein paar machen möchte, bevor es nach Jamel geht. Sie sollen dann wieder in unserer Auktion verkauft werden. Beim 1. Mal hat Tiho versucht, die Leckerlies durch den Stoff zu fressen und ich musste sehr oft eingreifen und ihn bremsen. Gestern hat er sie nun zum 2. Mal nutzen dürfen und hat es schon viiiiel besser gemacht. 

3.8.2015

Thomas bläst auf einem Grashalm und Tiho heult dazu. Nächste Woche bringe ich sie mal in die Fußgängerzone als Straßenmusikanten. „smile“-Emoticon „smile“-EmoticonFalls es einen Erlös geben sollte geht der natürlich zu den Fellnasen in Rijeka. „heart“-Emoticon

3.8.2015

Wir sitzen hier und warten, dass wir endlich die Unterlagen vom Notar erhalten. Aber die Bank der Voreigentümer lässt sich leider sehr viel Zeit. Eigentlich sollte es 4-6 Wochen dauern.....mittlerweile sind es 8 Wochen !!! Na ja, irgendwann wird es soweit sein. Am vergangenen Wochenende hat Thomas mal wieder Fotos gemacht. Vom Garten, von den Süßen usw. Viel Spaß beim Anschauen.