30.9.2015

Kränze gebunden. 5 kleine und 1 großen Kranz. Das Moos hab ich günstig bei ebay geschossen und die Zieräpfel sind aus Jamel. Bei unserer nächsten Tour dorthin muss ich noch welche ernten - habe noch einige Rohlinge hier. 

Und hier noch 2 Fotos vom 14. Kürbisfest in Jamel. Das von unserem Nachbarn, der Försterfamilie ausgerichtet wird.

Es war super !!

Herbststimmung in Jamel - Einfach nur schön.

29.9.2015

Gestern waren Thomas und Frank mit einem 7,5-Tonner in Jamel und haben unsere alte Couchgarnitur und 2 neue Schlafsofas hin gebracht.

Frank war nun der Erste, der das Haus gesehen hat und er ist total begeistert. Aber das war ja klar. Ich denke, es gibt Niemanden, dem das Haus nicht gefallen wird.

Am Samstag geht es auf nach Rijeka. Für eine Woche.............ach ich freu mich auf alles. Einzig ein bissel Bammel wegen der Grenzkontrollen auf der Rückfahrt, aber das wird schon werden. Müssen wir sicher etwas mehr Zeit einplanen.

Ich werde berichten.

17.9.2015

Meine Herren, bin ich schluderig geworden mit den Einträgen. Das muss sich ändern - hoffe, dass es klappt.

Seit dem 15. August waren wir nun wöchentlich in Jamel. Es war das Beste, was wir machen konnten. Wir alle fühlen uns dort so richtig sauwohl. Im Moment ist es noch Großbaustelle, da im Flur und im Schlafzimmer der Estrich erneuert wird, aber wenn das durch ist, können wir so richtig einräumen.

Ansonsten war ich vorgestern mit Gabi in Berlin. Das war wie ein kleiner Urlaub, ich habe es sehr genossen. Im Dezember wollen wir das wiederholen.

Und hier ist alles in Vorbereitung auf die Kroatien Tour. Ich hole bei Textilverwertern große Säcke alte Decken, habe kostenlos Futter bekommen usw.


Wir freuen uns auf unseren Tripp.