13.11.-22.11.

9 Tage am Stück in Jamel...........und es war sooo toll. Endlich ist unsere Lisa wieder aus der Elternzeit zurück und wir können tatsächlich eine Woche gemeinsam Urlaub machen. Wir sind fertig geworden mit dem Streichen, haben Laub geharkt ohne Ende, Möbel haben wir gekauft, bei Ikea in Rostock waren wir usw. Am letzten Sonntag hat es doch tatsächlich geschneit. Es waren traumhafte Tage.

Bilder folgen noch. Thomas hat erst die Beiden entwickelt, die ich unbedingt haben wollte.



1.11.2015

Das war wieder ein absolut kraftgebendes Wochenende. In Jamel ist jetzt der volle Herbst. Die ganze Zeit regnet es Laub von den Eichen und Buchen. Natürlich hatten wir Glück mit dem Wetter. Es war ein sehr sonniges Wochenende und wir haben es wieder total genossen. Die Eicheln platschen in den Kanal und auch auf dem Rasen liegt Laub und jede Menge Eicheln. Morgens die Spaziergänge mit den Hunden waren einfach nur schön. Blauer Himmel, Sonne und eine phantastische Natur. Eichhörnchen und Fuchs haben wir auch getroffen. Da kann ich nun wieder die ganze kommende Woche von zehren.