23.2.2014

Hier ist herrlichstes Wetter. Schon fast Frühling. Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint von einem wolkenlosen blauen Himmel. Einfach toll !!

So sind wir heute mittag mit den beiden Mäusen wieder an die Mulde gefahren und hatten dort reichlich Spaß. Müsli und Buster hatten bereits Sommergefühle und haben sehr viel Zeit im Wasser verbracht.

 

22.2.2014

Jetzt ist Ari auf dem Weg in sein neues Zuhause. Gestern war ich sehr schlecht gelaunt und es sind auch etliche Tränen geflossen. Ari ist so ein Herz- bzw. Seelenhund, der ganz einfach in einen reinkriecht.

Aber er hat eine tolle Familie, die das auch zu schätzen weiss. Ich wünsche ihnen ein langes, gemeinsames und tolles Leben.

16.2.2014

Auch heute am frühen Nachmittag sind wir nochmal an die Mulde gefahren. Alle 3 4-Beiner waren im Wasser und hatten Spaß bei Außentemperaturen von 9 Grad, aber Sonnenschein. 

Nachtrag zum 16.2.2014

Ari wurde eben gewogen. Er hat tatsächlich in 5 Wochen 2 Kilo abgenommen. Klasse !!! Nur durch Bewegung und Barf. :-)))

14.2.2014

Heute ist das Wetter hier sooo klasse, dass wir spontan an die Mulde gefahren sind mit den 3en. Es war klasse. Und Unmengen an Fotos werden noch folgen. Während wir hier Biathlon gucken, liegen die 3 völlig platt iim Flur. :-)))

9.2.2014

Gestern hatten wir 31. Hochzeitstag. Ganz schön lang................;-)))

Heute machen wir einen ruhigen. Vielleicht fahren wir mit den Wuffs mal an die Mulde, damit wir mal wieder neues Gassi-Territorium haben.

Hier noch ein paar Fotos von vorgestern. Tobezeit im Garten. 

1.2.2014

Wir sind wieder komplett. Heute abend hab ich Thomas in Schkeuditz am Autohof abgeholt. Alle Knochen sind noch heil, nur das Wetter war nicht so prickelnd. Auch die Rückfahrt dauerte ewig. 4,75 Stunden für 190 Kilometer. :-(( Danach ging es dann etwas schneller.

 

Hier wurde er von 3 4-Beinern so stürmisch begrüßt, dass er erstmal umkippte.